Auflösung der Munklerabstimmung

von

Veröffentlicht am Kategorien Inside IFP

Mit einer eigenen Karikatur und einer persönlichen Urkunde gratulieren wir Professor Thomas Koch zum bislang besten Munkler aller Publizissimus-Zeiten! Zu Beginn des Monats startete der Publizissimus eine SoSci Survey-Abstimmung, bei der sich Herr Koch hauchzart gegen den Kollegen Quiring durchsetzen konnte. Und zwar mit folgenden Munkler:

+++ Man munkelt, Prof. Koch finde Rauchen schon okay, solange man dafür jeden Tag eine Kiwi esse. +++

(aus der Ausgabe WiSe 19/20)

Nun ist es ja so, dass der wahre Kern eines jeden Munklers für gewöhnlich im Ungefähren verbleibt. Die komplette Begebenheit aus dem Hörsaal wird verkürzt und zugespitzt, mit Halbwahrheiten gespielt sowie Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen. Glücklicherweise verhalf Professor Koch höchstpersönlich zur Aufklärung über sein besonderes Verhältnis zu Kiwis mit einem kleinen Video. Viel Vergnügen beim Ansehen und nochmal ein großes Dankeschön an Professor Koch und alle, die abgestimmt haben!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.