Kreative Köpfe, wir brauchen euch!

von

Veröffentlicht am Kategorien Allgemein

Der Publizissimus sucht:

Studierende, die gerne an Websites rumbasteln oder es lernen möchten, Menschen, die gestalterisch und visuell begabt sind und alle, die ohne Kamera nicht das Haus verlassen, um an jeder Ecke das perfekte Bild einfangen zu können. 

Wir möchten bei uns in der Redaktion ein Team aus Studierenden erstellen, dass sich mit den gestalterischen Komponenten unserer Artikel befasst, unsere Website zum Hingucker macht und unsere Autor*innen bei Artikelbildern, Karikaturen, Zeichnungen etc. unterstützt. 

Eine Auswahl an Dingen, die ihr mitbringen solltet:

  • Kreativität 
  • Erste Erfahrungen mit Webdesign (ist kein Muss, Lust sich damit zu befassen und es zu lernen ist aber von Vorteil) 
  • Kamerakenntnisse (kein Profi-Niveau nötig) 
  • Zeichentalent 
  • Lust den Publizissimus zu unterstützen 

Wenn dich eine er oben genannten Aufgaben anspricht, melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns, wenn du ein Teil des Publizissimus wirst! Auch alle jetzigen Autor*innen sind natürlich angesprochen. Vielleicht schlummert in euch außer der Leidenschaft zum Schreiben auch noch eine Gestalterische?

Erreichen könnt ihr uns hier:

per Mail: publizissimus@uni-mainz.de

auf Instagram: @publizissimus

auf Slack: Der Publizissimus 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.